Über uns

CHK Elektronik wurde im Jahr 2005 gegründet, ihre Mitarbeiter verfügen jedoch über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Fertigung von Spulen. Mit einer breit angelegten Produktpalette ist das Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau, im Steuerungsbau, in der Elektronikfertigung, aber auch in der Medizin-, Fahrzeug- und Schweißtechnik eingeführt. Sämtliche Produkte der Firma werden am Standort Diepenau in Deutschland produziert.

Firma

Automatisierte Fertigung

Ein besonderes Augenmerk wird bei CHK auf eine moderne hochflexible Fertigung gelegt, die eine hohe Produktivität garantiert und zudem die Produktion unterschiedlichster Spulen ermöglicht. Auf insgesamt 2500 qm Produktionsfläche werden vom Einzelstück bis zur Großserie alle Aufträge gefertigt. Eine große Bedeutung innerhalb der Unternehmensphilosophie kommt der Neuproduktentwicklung zu. Hier erweisen sich das Know-how der Mitarbeiter aber auch der Standort Diepenau immer mehr als Wettbewerbsvorteile.

Made in Germany

Qualität ist Anspruch

Eine gleich bleibende hochwertige Qualität ist der Anspruch aller Mitarbeiter bei CHK. So verlässt kein Produkt ungeprüft das Unternehmen. Damit dies auch bei Großserien wettbewerbsfähig realisiert werden kann, wurde in den vergangenen Jahren sehr viel Wert auf die Automatisierung und Dokumentation von Prüfzyklen gelegt.

Produktionsanlage